Die Entstehung...

Liebe KULTURFREUNDE!

 

 

Es war schon lange mein Wunsch eine eigene Theatergruppe aufzubauen. Seit Kindesbeinen an hat mich die Leidenschaft für Theater & Co gepackt. Ich spielte Kindertheater, gründete eine eigene Kasperlpuppenbühne, erweckte als Erste den Kasperl zum echten Leben und spielte "Kasperl-theater" nicht mehr mit einer Puppenbühne, sondern mit Kindern und erwachsenen Schauspielern. Viele Jahre war ich Ensemblemitglied einer Improvisationstheatergruppe und danach spielte ich in einem Musical eine der Hauptrollen. Zu guter Letzt machte ich noch eine zweijährige Aus- bildung zur Spielleiterin für Theater und dann war der Entschluss klar:
Jetzt ist die Zeit gekommen...


Im Sommer 2018 habe ich den Theaterverein Elsbethen, Die Kulturinitiative,  gegründet und somit den Grundstein für viele verschiedene Kulturprojekte gelegt. 

 

Projekt Theater / Kabarett / Impro:
Damit entstand meine Impro-Theatergruppe
Scha(r)fBLICK
Theater & Co
mehr unter www.scharfblicktheater.com

Projekt Musik / Konzerte:

Damit entstand unser
AdventEinKlang, ein Konzert zur Einstimmung in den Advent
mit humorvollen Gesichten gelesen vom Theaterverein

Projekt Kindertheater:

Ist in Planung...wir arbeiten daran...

Ich freue mich damit einen kleinen Beitrag für unser kulturelles 
Leben in Elsbethen zu leisten und freue mich auf euren Besuch
bei einer unserer Veranstaltungen

 

herzlichst Eure 
Michaela Fuchsberger

 

© 2020 Theaterverein Elsbethen